SNASK

Make Enemies & Gain Fans
The Snask Way of Becoming a Successful Creative Entrepreneur

Der steile Weg der schwedischen Agentur Snask von ihren Anfängen bis zum Olymp des Markendesigns wird anmaßend, vorlaut und ohne Respekt vor dem Establishment vorgetragen: Die begehrtesten Aufsteiger in der internationalen Design-Welt der letzten Jahre plädieren in ihrer Design-Bibel dafür, alles anders und besser zu machen als der Rest.

Für die zweite Auflage des schnell vergriffenen Titels kam daher nicht weniger infrage, als das goldene Buch Wirklichkeit werden zu lassen. Der Goldbarren-Look des Einbands wird durch eine sorgfältig gearbeitete Blindprägung perfektioniert. Das glänzende Äußere steht in gewolltem Kontrast zu dem auf mattem Naturpapier gedruckten Innenleben, das mit zahlreichen Bildern und viel Farbe kreative Erleuchtung verspricht.

Leistungen
  • Lektorat
  • Korrektorat
  • Herstellung
  • Layout und Satz
  • Vertrieb
Autoren
  • Fredrik Öst
  • Magnus Berg
Sprachen
  • englisch
Austattungshighlights
  • Umschlag in Gold mit Blinprägung
  • Softcover mit Fadenheftung
Kunde
SNASK