Pfanni
Mit dem ersten Fertigknödel aus dem Päckchen feierte das Unternehmen Pfanni 1949 seinen Durchbruch. Der langjährige Inhaber Otto Eckart, Unternehmenschef in vierter Generation, schaut mit der Publikation auf die letzten 50 Jahre seiner Tätigkeit zurück und reflektiert das Auf und Ab der Kultmarke: von ihren Wurzeln bis zum Verkauf 1993.
Einschlägige Charakteristika der Markenidentität finden in der hochwertigen Ausstattung der »Unternehmensbiografie« Ausdruck. In einem modern-technischen und zugleich leicht verspielten Layout finden viele, auch großformatige Bilder Platz, welche die Geschichte der Firma lebendig dokumentieren und einer breiten Leserschaft zugänglich machen. Aussehen und Haptik des Umschlags erinnern an die Kartoffelpüreeverpackungen der Firma Pfanni.
Leistungen
- Lektorat
- Korrektorat
- Übersetzung
- Gestaltungskonzept
- Herstellung
- Layout und Satz
Autorin
- Anne Dreesbach
Sprachen
- deutsch
Austattungshighlights
- Fadenheftung