SNASK
3nd Edition
In nur 72 Stunden geschrieben, erzählt dieses Buch die actiongeladene Geschichte der ersten fünf Jahre von SNASK im Business. Es ist die Geschichte, wie sie begannen, die Welt pink zu streichen – und dabei merkten, dass sie verdammt gut darin sind. Eine mitreißende Reise über ihren Weg zum Erfolg durch mutige Ideen, provokantes Branding, geniales Design und jede Menge Spaß.
Von Design-Gurus, Geschäftsinhabern und Managementberatern gleichermaßen gelobt, wurde die 2. Ausgabe mit einem zusätzlichen Kapitel für die Jahre 2012–2015 ergänzt und in eine glänzende goldene Folie gehüllt. Jetzt kommt die neueste, 3. Ausgabe – in einem holografischen Regenbogenkleid.
Die Neuauflage enthält Kommentare der Autoren, ein Kapitel, das die Jahre 2015 bis 2024 eher dürftig abdeckt, aktualisierte Fallstudien und ein neues Outro – obwohl die holografische Covergestaltung definitiv das eigentliche Highlight ist. Lies es jetzt!
Leistungen
- Lektorat
- Korrektorat
- Herstellung
- Vertrieb
Autoren
- Fredrik Öst
- Magnus Berg
- Erik Kockum
Sprachen
- englisch
Austattungshighlights
- Softcover mit Rainbowfolie und Prägung
- 6 Farbendruck